Pro Naturcamp

Wir laden erneut alle Dauercamper herzlich zur Teilnahme an unserem Gestaltungswettbewerb für Saisonstellplätze „PRO NATURCAMP“ ein!

Die Spielregeln:  

Wir werden uns im letzten Drittel der Saison alle Saisonstellplätze hinsichtlich ihrer Garten-Landschafts-baulichen Gestaltung ansehen. Dabei geht es uns im Wesentlichen um die Einbindung in Landschaft und Natur:

Beweist euren grünen Daumen und bepflanzt den Platz naturnah und unter ökologischen Gesichtspunkten. Heimische Bäume, Sträucher, Büsche und Blumen gehören in ein Naturcamp. Auch eine Gestaltung mit natürlichen Materialien wie Feldsteinen, Treibhölzern, usw. und die Vermeidung von Kunststoffen ist erwünscht. Und vielleicht überrascht uns ja der eine oder andere sogar mit einem ausgefallenen Campingwagen oder besonders schicken Zelt?!
Ende September wird dann der (aus unserer Sicht) schönste Platz bekannt gegeben.
 
Dem Gewinner schenken wir in der Folgesaison die halbe Stellplatzgebühr (ohne Nebenkosten, Besuchergebühren, etc.) und überreichen ihm den „Campus-Naturalis-Kranich“, eine Skulptur des namhaften Eckernförder Kunstschmieds und Metallbildhauers Nils Winderlich, den der Gewinner als eine Art Wanderpokal bis zum nächsten Entscheid auf seinem Stellplatz aufstellen darf.
 
Wir wünschen allen unseren Gästen eine schöne Saison 2017 und sind sehr gespannt auf die hoffentlich zahlreichen phantasievollen Platzgestaltungen.
 
Euer Team Camp-Langholz