Corona-Krise

Corona-Info Update: Ab dem 8. Juni dürfen wir endlich unsere Duschen wieder in Betrieb nehmen!

Das Festival-Gemüffel hat also endlich ein Ende ;-)

Die Toiletten und jedes zweite Waschbecken, sowie jedes zweite Urinal sind benutzbar, ebenso die Geschirrspüleinrichtungen, die Wasserstellen und auch die Grauwasser- und Chemietoiletten-Ausgüsse.

Unser Kiosk "Proviantamt" bietet ja schon seit dem 18.05. das volle Sortiment, das Bistro "Strandräuber" bietet vorerst weiterhin von Freitagabend bis Sonntagnachmittag Speisen und Getränke außer Haus an. Der Spielplatz bleibt aus hygienekonzeptionellen Gründen vorerst weiterhin geschlossen.

Bitte haltet Euch an die bereits erlernten Abstands- und Hygieneregeln, bringt Eure Nase-Mund-Bedeckungen oder Schutzmasken zur Verwendung in Rezeption, Kiosk, Bistro, Toiletten, usw. mit und beachtet vor Ort dringend unsere Aushänge!

NICHT betreten dürfen das Camp weiterhin Personen, die Symptome einer Infektionskrankheit aufweisen, aus einem Covid-19-Risikogebiet kommen, oder Kontakt mit einer infizierten Person hatten.

Wir freuen uns auf Euch, passt auf Euch auf!